Melde dich für Philipps Newsletter an und du bekommst seine besten Strategien, um in einem überfüllten Agenturmarkt herauszustechen

+ du kannst dir auf der nächsten Seite seine Checklisten runterladen, um Kontensperrungen zu vermeiden [Facebook-Edition]

Melde dich hier an:

Mit der Eingabe deiner E-Mail wirst du in den "Agency Elite Newsletter" eingetragen und bekommst Insights, um dein Sales & Profit durch die Decke zu schießen.

Keine penetranten "trag dich jetzt für ein Beratungsgespräch"-Mails - versprochen!

Abmeldung jederzeit möglich. 

 

Wer ist dieser Philipp nochmal?

Moin aus Hamburg, Philipp Epping hier.

Eines ist mir bewusst: In unserer Branche gibt es viele “ExP€rteN” und du hast keine Lust auf den nächsten Rolex-Guru, der dir das Blaue vom Himmel verspricht.

Und ich kanns dir nicht mal übel nehmen, wenn du den Glauben an Angebote wie diesen Checklisten hier verloren hast.


Deshalb will ich mit Anton zusammen den Agency-Markt etwas aufmischen. Bis jetzt schlagen wir uns ganz gut, würde ich behaupten.


Die Frage ist: Bist du als einer der Ersten dabei? Oder wartest du lieber ab, bis du es eines Tages bereut, weil links uns rechts die Agenturen an dir vorbeiziehen? 😉