Du willst dein Unternehmen systematisieren?

Hier findest du die "Werkzeuge" dazu.

Wie du deine Unternehmensprozesse richtig planst (kostenloses Analyse-Tool)

Noch vor 2 Jahren schuftete ich 100 Stunden pro Woche im operativen Geschäft meiner Agentur. Heute sind es 2.  Und der wichtigste Schritt dazu war die Analyse und Planung meiner Unternehmensprozesse. …

weiterlesen →

First Principle Thinking für Unternehmer - verbessere deine Prozesse in 3 Schritten

First Principle Thinking für Unternehmer - verbessere deine Prozesse in 3 Schritten „Ein Unternehmen gründen ist wie Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis." Das ist Elon Musk…

weiterlesen →

Der “Agentur-Bauplan” kostenlos ins Postfach

Trag dich in meinen Newsletter ein und ich sende dir mein E-Book mit 7 Hacks, damit du in den Urlaub fahren kannst & keiner merkt's. 

Darin findest du praxiserprobte Methoden, mit denen deine Agentur "von alleine läuft".